Gästebuch
Neuer Eintrag
Name:
Email:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode: Bitte bestätige den Code im Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Einträge

Amelie | Mail 24.06.2009

Hey Thomas,
war am Sonntag (Glaubenstag) voll super mit dir :) Ich glaub du erinnerst dich noch an mich :) Freu mich schon aufs nächste mal :)
Liebe Grüße be blessed
Amelie


Rainer & Elisabeth Salathé | Mail 24.06.2009

Hallo Tom, ein Junge aus Wetzikon hat voller Begeisterung Folgendes gesagt. "Im Herbst gehe ich mit Thomas Klein im Meer baden (in Spanien) – und zwar mit dem Richtigen!"


Tim-Cedric Inhoff | Mail 19.06.2009

Ich fand deine Lieder in Hofheim und mit dir Eis zu essen klasse!!!Hofentlich kommst do bald wieder!!!


Anastasiya | Mail 01.06.2009

Hallo Thomas ich fand es toll das du Am Glaubenstag in Hofheim da warst.
Achja und ich bin die Schwester von Bogi


Joy Marie Sander | Mail 12.05.2009

Lieber Thomas Klein, ich fands schön wie du bei uns im Gottesdienst warst. Deine Lieder fand ich echt toll. Deine Joy


anne | Mail Homepage 08.05.2009

Hey
Ich finde die Lieder von dir echt super.
Bei mir hat das voll geholfen:
Ich hatte viele Probleme und fragte mich, wo Gott in meinem Leben war. Dann hat eine Freundin mich eingeladen zu den Erlebnistagen mit Thomas Klein. Ich stimmte zu, und als ich da war, hab ich Jesus so gespürt, als ob er neben mir stehen und mich umarmen würde. Ich war voll gerührt. Mich hat es voll begeistert, weil ich jetzt wusste Jesus hat mich nicht verlassen.Das war echt cool. Ich hab wieder auf Gott vertraut und alle Probleme lösten sich von selbst. Ich wollte auch gleich die CD mit den Liedern kaufen und die höre ich jeden Tag und es hat mir soooooo geholfen. Danke!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und die CD. Danke, danke und nochmals Danke!!!!!!
Grüße und Gottes Liebe
deine Anne
PS: An alle die auch Probleme haben, denk niemals Gott hätte dich verlassen. Vertraue Gott, er kümmert sich um dich. Nochmals alles Gute


gennaro amato | Mail 03.05.2009

bin sonntags jedesmal verbüft wie deine musik unsere kindergruppe begeistert und uns mitarbeiter wir sind die braunbären von bgg bei deinen liedern tanzt bei uns wirklich der bär da geht was danke weiter so


Marie-Lu | 22.04.2009

Ich mag deine Lieder total. Vielleicht kommst du ja mal in unsere Gemeinde und machst ein Konzert. Letzstes Jahr war Mike Müllerbauer da, vielleicht kommst du dieses Jahr. www.josuagemeinde.de


Mirjam | Mail 21.04.2009

Hallo Thomas, wir kennen uns von dem Semiar aus Süddeutschland im Januar. Ich bin gerade über Deine Homepage gestolpert, auf der Suche nach Kinderlobpreis. Eine tolle Homepage hast Du und tolle Musik machst Du. Viele Grüße aus Münster, Mirjam


Antonia | Mail 19.04.2009

schön sind die lider wir haben 2 CDs


<< zurückweiter >>
Die nächsten Termine:


Thomas Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell
am Bodensee
07732 - 3024158
0178 - 533 72 95
tomklein@familyworship.de