Gästebuch
Neuer Eintrag
Name:
Email:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode: Bitte bestätige den Code im Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Einträge

Büro HOFFNUNG FÜR ALLE | Mail 16.11.2009

Hallo,

Euere Homepage und Arbeit ist "echt gut".

Es wäre schön, wenn Ihr uns einen NEWS-LETTER zusenden würdet. Bitte sendet diesen an:

Fachbereich
Kreativ- und Kommunikationswerkstatt
Liebeneckstraße 16
75175 Pforzheim

kreativ-und-kommunikationswerkstatt@gmx.de

0171 - 6472393
07231 - 5891626

Ansprechpartner:
Günter Michael Meinzer

Danke!

Seid reichlich gesegnet!

Mit einem lieben Gruß

Günter Michael Meinzer


Joachim Koch | 08.11.2009

Tom,

danke für das tolle Wochenende in Würzburg. Ich habe wertvolle Erfahrungen mitgenommen und viel gelernt. Wir sind jetzt gut gerüstet für unsere Kinderarbeit.

Gott segne Dich und Deine Arbeit

Jo


Bianca | 03.11.2009

Unsere Kinder hören die Weihnachts CD hoch und runter. Ich finde es wundervoll welche Botschaft so direkt IN DIE HERZEN der Kinder kommt. Ich bin mir sicher das diese Texte ganz tief wurzeln !

Die Kinder lernen dabei einen ganz persönlichen, engen, direkten Kontakt zu Jesus, das beeindruckt mich total und ich hab so was noch nie gesehen bzw. gehört..

Der Herr segne Eure wichtige Arbeit.

Herzliche Grüße Bianca


Susann | Mail 02.11.2009

Hallo Thomas,
habe die Zeit gestern mit Jesus, Euch und all den anderen Alleinerziehenden und ihren Kindern sehr genossen. Das mit dem Luftballon fanden wir besonders eindrücklich. Tolle Idee, wirklich. Euer Einsatz hat mich sooo belebt und bereichert. Gottes reichlichen Segen wünscht Euch Susann mit Sarah-Lynn und Lisa-Bo


denise und lia | Mail 11.10.2009

lieber thomas
die gegenwart gottes ist in deiner musik (die wir ständig hören, seit wir zurückgekehrt sind aus spanien )gewaltig spürbar und gewaltig wirksam! Ich fürchtete mich vor dem alltag der nach den ferien wieder einkehrt un dem alleinsein(nach dem wir soviel gemeinschaft pflegen durften, mit so vielen tollen menschen )doch deine musik stellt auf und ich weiss jetzt, gott ist bei uns und lässt es uns spüren! "jeah !" Es wäre toll wenn du mit deinem team die schweiz besuchen würdest!


Günter Michael Meinzer | Mail 05.10.2009

Es ist einfach schön zu wissen dass JESUS ALLE MENSCHEN LIEBT. Besonders alle KINDER!

Seid alle reichlich auf dem weiteren Weg in die Zukunft reichlich gesegnet!

Günter Michael Meinzer

0171 - 6472393
07231 - 5891626


cindy langwald | Mail 16.08.2009

ich habe deine Musik gestern und heute schon zwei mal gehort ich liebe deine Musik


jessica wagner | Mail 16.08.2009

Deine Music ist sehr gut und ich singe deine Lieder


stirnemann micheline | Mail 11.08.2009

die bester freund cd finde ich sehr schoen danke an alle und gott


Sylvia | 01.08.2009

Von eurer Musik sind nicht nur die Kinder begeistert, auch die Mama hört sich die CD "Immer und immer" immer wieder an und ist auch begeistert. Ich finde es super wie ihr den Bogen spannt von feierndem Lobpreis zu inniger Anbetung.
Danke für euren Dienst.


<< zurückweiter >>
Die nächsten Termine:


Thomas Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell
am Bodensee
07732 - 3024158
0178 - 533 72 95
tomklein@familyworship.de