Gästebuch
Neuer Eintrag
Name:
Email:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode: Bitte bestätige den Code im Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Einträge

Heike | Mail 14.02.2011

Hallo Thomas,

ich mache Spatzenjungschar (Kinder sind zwischen 3 - 6 Jahre). Da machen wir den Lobpreis oft mit Liedern von deiner CD und zu Weihnachten hat jeder eine CD von dir "Immer Immer" geschenkt bekommen. Die Freude war groß und das Feedback in den nächsten Wochen hat mich sehr gefreut. Die meisten Eltern (nicht nur frommer) erzählten, dass die CD ständig läuft! DANKE.


Melanie | Mail 08.02.2011

Hallo!

Ich finde eure Lobpreislieder einfach super und habe mir deshalb auch gleich die CDs bestellt. Echt klasse find ich vor allem, dass diese Lieder für alle Altersgruppen geeignet sind. Von den Kleinsten, zu den Teens, bis hin zu den Erwachsenen. Richtig toll!

Weiter so mit Gottes Hilfe und Gottes reichem Segen!

Lg
Melanie


Cordula | Mail 26.01.2011

Hallo Thomas,
das Konzert in Hünfeld voriges Jahr war echt super. Die Lieder und die Texte sind Hammer!! Sie geben mir und meiner Familie unbeschreiblich viel Kraft und Heiligen Geist; und plötzlich geht alles leichter (ganz konkret und alltagstauglich: beim Fensterputzen - Was hatte ich für einen Horror davor - doch als die Arbeit mit einer Leichtigkeit getan war - war ich unglaublich überrascht wie die Lieder und mein Mitsingen, dies bewirkt haben; Es sind sehr viele Fenster und Terrassentüren zu putzen!!)
Ich will dir heute für deine Dienst und deinen Einsatz danken. Mach weiter so!! Cordula


Saphira Fennen | 19.01.2011

Wir als Familie sind sooo... begeistert von deinen Liedern!
Wir hatten schon mehrere Male spontane Lobpreiszeiten, mitten im Alltag, in denen wir den heiligen Geist spüren konnten!
Du machst eine überaus wertvolle Arbeit! Gott segne dich!


esther | Mail 13.12.2010

Hallo Tom wie geht es dir? das konzert in Flensburg war super! frohe Weihnachten wünscht Familie Boateng :-)


Nicole Urban | Mail 10.12.2010

Wow, was für eine Anbetung. Ich bin sehr berührt von den Texten und dem Lobpreis mit den Kindern finde ich obergenial. Was für ein Geschenk, wenn wir unsere Kinder so beschenken dürfen. Die CD für Weihnachten hat uns total angesteckt. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen weihnachtsmusik mit Lobpreis für unsere Kinder. Danke. Wir haben so viel Spaß damit. Es ging in unserem Wohnzimmer Party ab. Wir konnten auch andere damit anstecken. Ich wünsche Euch Gottes Segen für eure Arbeit. Mögen noch viele damit angesteckt werden. liebe Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit. Möge das Licht weit scheinen und viele die Geburt Jesus neu erleben. Wir werden an Weihnachten mit freude happy birthday singen. Und wir freuen uns auch die Lieder in unserer Kinderstunde zu singen. liebe Grüße Nicole mit Familie


Natalia Fott | Mail Homepage 29.11.2010

Ich grüße Sie alle zusammen!!!
Toll, dass gibt es diese Lieder für Jesus auf deutsch. Fast jeden Sonntag wir singen diese Lieder für Jesus.
Wir sind eine christliche Kirche, die liebt Jesus und zu uns herzlich an.


Familie Rufer | Mail 06.11.2010

hallo Thomas,

Deine CD's laufen bei uns praktisch rund um die Uhr. Wir geniessen diese Zeiten des Lobpreises und Anbetung und die Lieder sind super und berühren Herz und Geist.
Melde uns wenn du in der Schweiz, oder in der nähe bist.

liebste Segenwünsche und alles Gute

Patrick Rufer


johanna | Mail 02.11.2010

hi tom in freiburg warn es echt tolle tage du has ene super stimme ich wünsche mir würdest noch mal kommen bis irgendwann tschau


Lisa Huber | Mail 31.10.2010

Hei Thomas,
gestern war ein atemberaubender abend ! ! (; die kinder waren begeistert und auch wir helfer !
Danke für deine arbeit !
sei gesegnet und viel erfolg !
;)


<< zurückweiter >>
Die nächsten Termine:


Thomas Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell
am Bodensee
07732 - 3024158
0178 - 533 72 95
tomklein@familyworship.de