Gästebuch
Neuer Eintrag
Name:
Email:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode: Bitte bestätige den Code im Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Einträge

thuraia | Mail 18.04.2009

cahmp camp mit dir voll toll !!!!!!!


Roger | Mail 16.04.2009

Hi Tom, wir freuen uns schon riesig mit dir zusammen in Spanien zu lobpreisen... Bis bald. Liebe Grüsse aus der Schweiz


Esther , Samira, Rick | Mail 29.03.2009

Wir alle (egal welches Alter) sind total geblessed von deinen Lieder. Gott gebraucht dich wirklich die nächste Generation und dtsprachige Nation in seine Gegenwart zu bringen. Mach weiter so denn du bist solch ein Segen für vielen. Du hast ja keine Ahnung in wieviel Häusern, Gemeinden, Autos ... deine Lieder gesungen werden und Gott verherrlicht wird. DAnke für deinen Dienst. Wir sind begeistert. Esther (Mama),Samira (6 J.)und Rick (4 J) aus Villach (österreich)


J__J | 20.03.2009

hei jo ich freu mich shcon auf das benifizkonzert. Wird bestimmt Klasse mit dir;) wir sehn uns ;)
ly mb


Benny Bachhofer | Mail 22.02.2009

Hi Tom es war echt voll Cool das du gesternda warst!!!
Liebe grüße aus dem Schönen Siegerland!!:):)
Benny


Susi Tolle | 22.01.2009

Hey Thomas,

jetzt muss ich dir auch endlich einmal schreiben, um dir zu sagen, wie DANKBAR ich bin für deine Lieder!! Ich habe selten solch eine starke Salbung auf CD's erlebt, wie auf deinen. Ja und das führt dann dazu, dass wenn ich mal einen Down-Moment haben sollte, ich eine davon spiele und schwubs - ist Gottes Nähe da und alles ist wieder gut! : )

Aber sonst höre ich sie auch super gerne!!

DANKE! ...die Susi


Andrea und Emmanuel Eichhorn | Mail 04.01.2009

Hallo Thomas und Team!
Danke für die fantastische Musik. Seit mein Sohn Emmanuel 2 Jahre ist, singt er inbrünstig zu eurer Musik und betet Gott an :) Heute war er 3 Jahre alt und er hat der ganzen Familie ein Konzert gegeben. Danke für euren Dienst - ihr seid ein voller Segen! Wir beten für euch Andrea und Emmanuel


Nori | Mail 17.12.2008

Hello,

ich bin Nori, aus Ungarn, und ich habe 2 Lieder von Thomas in Deutschland gehört. Leider kann ich mich nicht an der Melodie erinnern. Ich habe in Youtube versucht, aber ich habe nichts gefunden (nur Bärenstark, dann war ich glücklich).
Kann ich diese Melodie irgendwie, irgendwo hören?
Vielen Dank!
Nori


nina | Mail 14.12.2008

hallo thomas,

ich habe deine vision gelesen... seid einem jahr mache ich mit meiner sechs jährigen tochter regelmässig mit deinen cd`s worship. es ist immer wieder berührend zu sehen wie meine tochter in die anbetung kommt und gott wirklich begegnet. deine vision ist genial und wir als familie merken die salbung in diesen lieder. vielen dank, nina


Christina | 08.12.2008

Hallo Thomas...
ich war auf deinem Familyworship in Brügge... weisst du noch?

Ich fand das total cool... was Gott durch dich uns allen gezeigt hat...

Die ganzen Lieder und deine Stimme einfach toll...

Man konnte Gottes Gegenwart spühren...

Hoffe Gott bringt durch dich viele Kinder zum Nachdenken... wie toll es ist ihn anzubeten...

Also von deinen Auftritt bin ich begeistert und werde dich weiter raten ;-)

Viel Gottes Segen wünsche ich dir und deinem Team und Frohe Weihnachten...

...Christina...


<< zurückweiter >>
Die nächsten Termine:


Thomas Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell
am Bodensee
07732 - 3024158
0178 - 533 72 95
tomklein@familyworship.de