Gästebuch
Neuer Eintrag
Name:
Email:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode: Bitte bestätige den Code im Bild: This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Einträge

Matthias Margelisch | Mail Homepage 14.10.2013

Lieber Thomas
für Deine Auftritte in den Chrischonaferien möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war einfach super und meine 3 Jungs sind vollends begeistert. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz für die Kinder.
Gruss aus der Schweiz

Familie Margelisch


Martina Ott | Mail 08.09.2013

Ich war beim Lobpreis in Burkhardtsgrün dabei und möchte gerne über die neusten CD´s informiert werden. Danke.


Luis und Emma, | 02.04.2013

Hallo Tom,
Du hast uns eine super Osterfreizeit geschenkt....danke... wir sind noch immer in Hochstimmung wenn wir Deine Lieder singen.


Moritz Huhnberger | Mail 26.03.2013

Hey Tom,
ich wollte nur mal ein fettes \\\"thanks\\\" für dich hierlassen, nur durch dich bin ich auf Jesus gestoßen und weiß jetzt wie cool er ist, vorher dachte ich immer Jesus und Gott währen irgendwie doof.
Ciao
Moritz


Kuntz, Hannah | Mail 17.03.2013

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Lieder. Endlich haben wir eine echte Alternative zu den "Knallerliedern" von Kallauch & Co, die auch eher selten Lobpreischarakter haben. Zu der Family Worship rocken wir auch mal als ganze Familie ab... ;-) Vielen Dank, dass du deine Vision lebst!


Matthew Spencer | Mail Homepage 17.02.2013

Hey Thomas,

Ich habe deine Musik gerade entdeckt. In diesem Moment hoere ich deinen Album "Wunder von Weihnachten" auf Spotify an. Das Lied "Ich bete dich an" finde ich sehr cool.

Jesus is Lord!

Schoene Grueße aus Colorado, USA


Larissa | Mail 12.12.2012

Hallo Thomas!!!!Höre gerade eine deiner CDc"Wunder von Weihnachten" und wieder muss staunen was für Gaben hat
Dir
Gott
geschenkt!!!Bitte,
bitte
mach weiter!!!!Deine LIEDER SIND SOO SCHÖN!!!Sie berühren mein Herz!


Mirko und Gianfranco | Mail 17.11.2012

Hey Thomas, ich will dich gerne wieder sehen. Ich find deine Lieder spitze und sie berühren mich, liebe Grüße von Mirko, Neunkirchen am Sand
hey thomas ich finde deine lieder super sie sind die besten gottes lieder die ich je gehört habe besonders die weihnachts cd liebe grüße gianfranco neunkirchen am sand ps.mirko ist mein kleiner bruder


Tina Gebhardt | Mail 28.08.2012

Hi Tom,
es war ein tolle Zeit in Burghardtsgrün mit euch! Meine Kinder schwärmen noch heute von euch!
Liebe Grüße,
Alex & Tina


Lea | Mail 20.08.2012

Lieber Thomas,
es war echt cool, als du bei uns in Reichenbach warst. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Lieder, die du noch schreiben wirst. Liebe Grüße Lea :)


weiter >>
Die nächsten Termine:


Thomas Klein
St. Ulrich Str. 16
78315 Radolfzell
am Bodensee
07732 - 3024158
0178 - 533 72 95
tomklein@familyworship.de